Vereinsmeisterschaft Flinte 2019

VonRedaktion

Vereinsmeisterschaft Flinte 2019

Am 13. April 2019 fand im Bellinger Schützenverein die jährliche Vereinsmeisterschaft im Flinteschießen statt.

„Altersklasse / Senioren“ (ab 55 Jahre) und „Schützenklasse“

Je Hegering konnten 6 Teilnehmer gemeldet werden, die 3 Besten sind in die Mannschaftswertung aufgenommen worden. Leider war die Beteiligung in diesem Jahr so schlecht wie noch nie, nur 7 Schützen fanden an diesem Samstag den Weg auf den Schießplatz.
Schießobmann Gunther Greiff ist zu Recht enttäuscht.
Wir hoffen im kommenden Jahr wieder auf eine bessere Beteiligung.

Bei allen Teilnehmern bedanken wir uns, dass sie die Gelegenheit genutzt und ihre Schießfertigkeiten trainiert haben und sich mit anderen Schützen in den Disziplinen Trap, Doppel-Trap und Rollhase gemessen haben.

Und natürlich gratulieren wir allen erfolgreichen Schützen zu diesen sehr ordentlichen Ergebnissen:

PlatzNameHegeringWertung
1Gunther GreiffBelling119
2Bernd DresslerPasewalk99
3Enrico DornbrachGeorgenthal98
4Dr. Thorsten WendtBelling95
5Jürgen GottschlichBelling89
6Kai PankauPasewalk84
7Uwe KiliasBelling81

Die Einzel- und Gesamtwertung, sowie die Mannschaftswertung und die Wertung nach Altersklassen findet ihr im Downloadbereich in der Kategorie Jagdliches Schießen.

Nächster Termin

Am 25. Mai 2019 findet zudem die Vereinsmeisterschaft im Büchseschießen im Schützenverein Strasburg statt, bitte merkt Euch diesen Termin bereits vor.
Um rege Teilnahme wird gebeten.

Bildquellen

Über den Autor

Redaktion editor

Schreibe eine Antwort